Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ziffern sparen
„Ziffern sparen Die Zahlen von 1…15 sollen jeweils durch Eintrag rechts entweder nur mit einer Ziffer oder aber als Summe von max. 2 Ziffern“
Alles eine Frage der Relation?
„Fakt1 ist, dass Berlin mit 14.252 Straftaten pro 100.000 EW "nur" noch auf Platz drei der gefährlichsten deutschen Städte liegt. Die“
Einfaches Lotto (gelöst)
„Wieviel verschiedene Tippmöglichkeiten gibt es bei 4 aus 15? Bitte schreiben Sie nur den Rechenausdruck dafür (2 Produkte mit Faktoren als Bruch“
Gestatten: Dr. Teddybär!
„In Düsseldorf und längst bundesweit gibt es sogenannte Teddybärenkrankenhausstationen. Nein, dort werden nicht etwa bedauernswerten Teddys oder“
Kann mir jemand helfen?
„Meine Downloadbilder kann ich nicht mehr sehen. Die angegebene Hilfe,hat nichts gebracht. Direktiven ..... - Einstellung -Dateischutz..Suche und“
Wer ist glaubwürdiger?
„Nina Hagen Lotte Lenya Nymphetamin Text Ich war jung, Gott, erst sechzehn Jahre Du kamest von Birma herauf Und sagtest, ich solle mit dir“
Das Eigentum teilweise zu Geld machen
„Sie haben Eigentum. Sie sitzen auf einem Haufen Geld, welches z.b., nur ein unbekannter Erbe oder sogar der Staat bekommt. Lohnt es sich für sie?“
Das Zahlenrätsel habe ich gestern eingesetzt, …
„…es ist für mich aber nicht mehr sichtbar.. warum ????? Welche Zahl kommt an Stelle des Fragezeichens ?“
Für viele ein Rätsel
„Was sich aus 4 * 4 * 4 = 4³ = 64 alles erigt: 64 = 4 * 4 * 4 = 4³…..gesprochen: 64 ist 4 hoch 3 4 = ³√64………….….gesprochen: 4 ist die driite“
In Anlehnung an mein letztes Rätsel
„Welcher Begriff wird gesucht ? “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?