Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Begriffe raten
„Als was fungiert ein Helfer im Krankenhaus?“
Fisematenten
„Früher sagte man uns KIndern oefter , ' mach' jetzt keine Fisematenten'!! Wenn wir nichts Ungehoeriges oder Extravagantes tun sollten...!! Kommt“
Begriffe raten
„Was ist kurzes Aluminium an einer europäischen Hauptstadt?“
Feststellung von Napoleon Bonaparte
„"Christus allein hat es vermocht, den Sinn des Menschen so auf das Unsichtbare zu richten, daß er für die Schranken der Zeit und des Raumes“
Welch eine Sauerei! Heute bekam ich DAS Schreiben
„….. nochmals per Post! Es hat den gleichen Wortlaut wie die Mail, die ich vorgestern unter dem Titel: "Schaut mal, welche Mail ich heute erhielt"“
Begriffe raten
„Wie nennt man einen Rechercheur innerhalb von Glaubensgemeinschaften?“
Alliens. Kann es die geben?
„Was passiert mit einer Religion, die fest davon überzeugt ist, Gott habe alles Leben erschaffen, falls demnächst außerhalb der Erde Leben“
Geweihte Erde
„Nicht in geweihter Erde begraben zu sein galt im christlichen Mittelalter und in der frühen Neuzeit als schwere Strafe: Man glaubte, dass damit“
Von Anderen lernen
„In meinem Leben bin ich einigen fremden Kulturen begegnet und hatte das Glück, von ihnen zu lernen. Es war mein Vorteil, dass ich keinerlei“
Begriffe raten
„Was ist ein meteorologischer Wickel?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?