Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hurra-beim 3. Anruf Impftermin
„Geschafft-bin von den Socken. Habe beide Impftermine erhalten. Der 1. schon in 10 Tagen. Wünsch Euch auch viel Glück:sunny:“
Sexualität und Lust aus Kirchensicht!
„Je Körper feindlicher bzw. lustfeindlicher die Umgebung in der Kindheit war, um so schwerer wird es offen zu der eigenen Lust zu stehen.“
Vor 2 Tagen
„habe ich mich, mit noch einem Ausländer, im "Nienburg" Video Chat getroffen. Bald kam noch eine "NETTE DAME" dazu und meinte das es ein Klub ist“
Von euch aus ist das Wort des Herrn erschollen....
„euer Glaube an Gott ist ausgebreitet worden. 1. Thessalonicher 1,8 Die „Radiogemeinde“ Lettland um das Jahr 1980. Der christliche Glaube und die“
Der Mensch
„ist zwar von Gott erschaffen, so wie auch alles in unserer Welt. Die Erschaffung erfolgte NICHT so wie in der Bibel geschildert sondern so wie im“
Beobachtung zur unbewussten Rhetorik
„in der geschriebenen Meinung Folgendes vorweg: Eine Rede, Predigt oder Ansprache lebt von einer gelungenen Rhetorik. Als Mitspieler gelten auch“
Was hat sich durch Corona bei Euch verändert?
„Vioelleicht hat hier schon jemand diese Frage gestellt, abewr es würde mich schon interessieren, was hat sich bei Euch verändert? Ich stehe“
Ein lustiger Arzttermin (2)
„Na, die 1. Episode habt Ihr vielleicht schon gelesen und so kann ich Euch getrost eine Steigerung dessen zumuten. Wie gesagt hatte mich die erste“
Ein faaaast lustiger Arzttermin (1)
„Bei steht die Linsen-Op an. Dafür bedarf es Voruntersuchungen, die ich nicht nur allein über mich ergehen ließ, sondern bei denen ich nach ein“
Von der Start- zur Forumsseite
„Möglicherweise bin ich zu dumm, denn ich verstehe nicht, welchen Grund es gibt, immer noch auf der Startseite zu diskutieren, anstatt das Forum“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?