Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
War Petrus der 1. Papst?
„Bild: Papst Siricius 384-399 Die Geschichte des Papsttums umfasst die Entwicklung des Papst-Amtes der römisch-katholischen Kirche von der Antike“
Der Mensch, Erotik und die Liebe
„Bild: wikicommons Ferdinand Hodler: die Liebe gemeinfrei Der Mensch, Erotik und die Liebe Als Gott den Adam schuf, hat er sehr schnell erkannt,“
Probleme bei O2. Habt ihr die auch?
„Starte das Notebook. Es findet keine Verbindung zum WLAN. Gar keine. Gehe ich auf "Neu starten" ist das Internet meist wieder vorhanden. Manchmal“
Von der Leyen räumt Impfstoff-Versäumnisse ein
„Kommissionspräsidentin von der Leyen reagiert auf die massive Kritik an der Impfstoff-Bestellpolitik der EU und gibt Fehler zu. Man habe sich zu“
Mal wieder eine Betrugsmasche per SMS
„Also... bitte aufpassen! Polizei warnt Gefälschte SMS mit Schadsoftware verbreiten sich 05.02.2021, 13:45 Uhr | dpa Eine SMS mit einem Link und“
Heilpflanze desJahres 2021
„Heilpflanze des Jahres 2021- Meerrettich (Armoracia rusticana) Durch den Verein NHV Theophrastus ( “Verein zur Förderung der naturgemäßen“
Sonderangebote
„In den nächsten Tagen wird es sicherlich die ersten "Sonderangebote" geben, dass man sich da und dort gegen Corona impfen lassen kann ...“
Ein Tipp
„Hier habe ich eine Internetseite gefunden, auf der die ganze Bibel abschnittsweise vorgelesen wird. Oben rechts ist ein Audiozeichen neben den“
Mir geht es beschissen,
„wer oder was muntert mich auf? Mit wem kann ich reden? Natürlich nicht mit jemand, der mich runterzieht. Was macht mir Spaß, zu tun? Hobby,“
Schrecklicher Verdacht:
„Ist es etwa doch nicht so klug, im Inland gescheiterte Politiker auf lukrative EU-Posten abzuschieben? fragt der Postillon“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?