Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Boah,... ein Erlebnis wie in einem Horrorfilm!
„Nackter Mann mit Clowns-Maske verfolgt Spaziergängerin Also ich war`s nicht, die verfolgt wurde, .... aaaber so etwas stelle ich mir gaaanz“
Ein Hund im Dienst Unserer Lieben Frau
„Still senkte sich die Winternacht übers verschneite Altöttinger Land. Ein einsamer Feldstadel, eine Straße: wenn man genauer hinschaute, konnte“
GROßE WOHNUNG, DICKER DIENSTWAGEN, GUTES GEHALT
„So leben die deutschen Oberhirten Dem Limburger Bischof wird Prunksucht vorgeworfen. Die meisten seiner katholischen Amtsbrüder in Deutschland“
Eine Lourdes-Heilung, die gefilmt wurde
„Anerkennung durch bischöfliches Dekret vom 15. August 1956 Die schmerzvolle Geschichte von Marie Bigot begann im März 1951 und wird uns mit allen“
Die Furcht hat Pein (oder: hat es mit Strafe zu
„tun). 1. Johannes 4,18 Anfang 1978 entdeckte die Polizei in Belgrad einen ehemaligen Soldaten, der sich aus Furcht vor seiner Bestrafung auf dem“
Hast du Zimmerpflanzen
„für ein gesundes Raumklima? In Zeiten von Home-Office und Kontaktbeschränkung, mehr Zeit in den Räumen durchaus ein Thema. Dass Zimmerpflanzen“
ein beliebter Garten in der Nähe von Walsrode
„Walsrode wird mit dem Vogelpark in Verbindung gebracht, gemeint ist aber natürlich nicht mein Garten. Das Bild zeigt aber nur einen Teil der“
Eine wahrlich traumhafte OP
„Ich wusste, es musste sein. Kneifen galt nicht. Schon Wochen zuvor malte ich mir also aus, wie denn alles vor sich gehen würde. So sehr beruhigte“
Könnte man davon etwas lernen?
„Diese Geschichte fand ich heute zufälligerweise im Netz(einen Hinweis auf den Verfasser war leider nicht vorhanden, ich hätte ihn/sie/es gerne“
Heute ist das Linke dran.
„Vor drei Wochen war ich schon mal hier im Krankenhaus, da bekam mein rechtes Auge eine neue Linse eingesetzt. Es sieht jetzt wieder scharf und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?