Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Bibelgläubigen
„Sammeln sich aus dem Wust von Einträgen heraus, was sie meinen gerade brauchen und überlesen den Rest! Sie behaupten bibelfest zu sein und haben“
Rettung aus Bergnot
„Es war Samstag, 10. August 1974. Ein herrlicher, klarer Tag. Ringsum gleißten die Gipfel und Scharten der Rosengartengruppe in Südtirol. Wahres“
Wo der Staat den Ton angibt, funktioniert nix
„Bitte nicht mehr davon! Wo der Staat den Ton angibt, funktioniert bei Corona nichts Immer wieder werden Stimmen nach einem starken Staat laut,“
Katholische Kirche verliert Mitglieder - europawei
„:scream: In Köln treten zurzeit massenhaft Katholiken aus der Kirche aus. Das hat nicht nur mit dem Skandal um Kardinal Woelki zu tun. Vielmehr“
Wo gibt es vergleichbares für Singels?
„https://www.weyhe.de/info/poi/club-fuer-alleinstehende-weyhe-e-v--909000015-21850.html“
Profile lesen
„Mal ehrlich, lest ihr die Profile oder schaut ihr nur die Fotos an? Mein persönlicher Eindruck, Männer insbesondere, lesen sie nicht. Ich lese“
Beutefahndungsanleitung für Diebe
„Liebe Einbrecher! Kommen Sie am besten tagsüber. Dann bin ich meist unterwegs. Stecken Sie Ihren Werkzeugkasten in einen Umzugskarton. Mir werden“
Habt Ihr das gewusst, dass man mit div. Dingen,...
„... die man sowieso zuhause hat- ohne Chemie- reinigen, bzw. die Putzmittel einfach selber machen kann: Backpulver, Essig und Zitronensäure habe“
Fair-Trade bei Kaffee
„Beim Thema Fair-Trade-Produkte hört man immer wieder von Menschen, dass sie selbstverständlich darauf achten. Auch bei Kaffee, wenn man“
Ein Christ
„Ist ein Mensch. Jeder Mensch begeht Fehler! Ein Christ steht zu seinen Fehlern und lernt daraus. Wer versucht Fehler zu relativieren: Motto "Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?