Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bärenmelken2/2
„Fortsetzung ... Wenn ich wieder bei bin, macht er weiter und hält sich dabei an meinen Brüsten fest. Mir flimmern schon wieder die Sterne vor den“
Wir waren besoffen ...
„Drei Papageien wurden in Ennepetal aus der Voliere im Hülsenbecker Tal gestohlen ... da sie nicht besonders kostbar oder selten waren war das den“
Ich geh duschen....aber nackt
„https://www.youtube.com/watch?v=MXKB-sUHL70“
Alltagsfragen in der AfD
„War ne schöne Steilvorlage von Thomas Deutscher. Deutscher ist Vorsitzender der AfD-Nachwuchgsorganisation Junge Alternative in Bayern:joy: das“
Amtsgericht Köln
„Dort brach der Server zusammen, der für die Kirchenaustritte verwendet wird. Der Zugriff von gleichzeitig 5000 Austritts willigen war nicht zu“
Die Muttergottes von Birkenstein und der Traum
„Im Jahre 1942 besuchte ich meine schwer zuckerkranke Mutter in München. Beim Abschied sagte sie zu mir, wobei sie sich an die Brust klopfte: „Die“
Müssen die Menschen wirklich alles erforschen ??
„Dieser Tage konnten die Amerikaner sich brüsten, dass deren Raumsonde auf den Mars gelandet ist. Dieses ganze Projekt hat mehrere Milliarden“
Viel mehr Missbrauchsopfer im Erzbistum Köln
„Der 18. März sollte die Wahrheit ans Licht bringen. Denn dann soll das neue Missbrauchsgutachten für das Erzbistum Köln veröffentlicht werden.“
Brillenträger bekommen seltener Corona
„LAUT INDISCHER STUDIE Tipp von mir: Sonnenbrille gültet auch “
Entscheidung für die Liebe
„Wie entsteht Liebe...und was ist sie wirklich?....Ein Gefühl, geboren in unserem Innersten, basierend auf den individuell eigenen Sehnsüchten.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?