Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 12.04.2021, 18:19

HILFE!

„Mal kann ich die Kommentare lesen, und dann wieder tagelang nicht. WAS mache ich falsch??????“

2 3
Montag 12.04.2021, 16:46

Impf Hysterie

„In der heutigen Zeit ist das Impfen das A und O. Jeder spricht mich an, ob ich schon geimpft worden bin, oder ist glücklich wenn er geimpft“

Alltagsfragen
7 6
Montag 12.04.2021, 15:18

Einer bleibt immer zurück!

„Ich habe immer gedacht,der ältere Partner wird zuerst versterben. In meiner Partnerschaft war es tatsächlich war 2 Jahre älter als ich. Im Falle“

2 3
Montag 12.04.2021, 12:57

Gute Nachricht für bayrische Frauen.

„Schuhgeschäfte dürfen öffnen Der Bayerische Verwaltungs­gerichtshof (BayVGH) hat entschieden, dass Schuhgeschäfte zu den für die tägliche“

Alltagsfragen
6 4
Montag 12.04.2021, 12:28

Macht des Unterbewußtseins=Bauchgefühl

„-Wenn es um wichtige Entscheidungen geht,höre ich auch auf mein Bauchgefühl -Rationale Entscheidungen,zu langes Nachdenken,überfordern das Gehirn“

43 16
Montag 12.04.2021, 12:17

Erdogan will auf den Mond

„ich sage, laßt ihn fliegen und wünsche ihm einen guten Flug“

Alltagsfragen
6 7
Montag 12.04.2021, 11:53

Verträge und Abzocke

„Angebotener Vertrag 10 € monatlich. Ganz groß beworben Kleingedruckt und auch noch versteckt: für die ersten drei Monate 9,99 . Danach 49,90“

Alltagsfragen
6 5
Montag 12.04.2021, 11:53

Mein Accusymbol beim Laptop ist weg

„Mein Accusymbol bei meinem Laptop ist plötzlich weg. Hab aber nichts verstellt. Gestern abend ging es noch. Ich war an der Stelle wo das gemacht“

7 5
Montag 12.04.2021, 11:05

Die große Liebe

„Wie kommt sie? Wie bleibt sie? Und wie hält man sie aus? Freue mich besonders über Antworten auf die dritte Frage. 🙄“

33 12
11.04.2021, 21:00

Ach was bin ich wichtig!

„Immerhin hat der Alleserschaffer, "Schöpfer des Himmels und der Erde", Schöpfer von Aber-Billiarden Sternen, ein ganzes Universum erschaffen und“

6 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Alltagsfragen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Alltagsfragen > Forum