Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
HILFE!
„Mal kann ich die Kommentare lesen, und dann wieder tagelang nicht. WAS mache ich falsch??????“
Impf Hysterie
„In der heutigen Zeit ist das Impfen das A und O. Jeder spricht mich an, ob ich schon geimpft worden bin, oder ist glücklich wenn er geimpft“
Einer bleibt immer zurück!
„Ich habe immer gedacht,der ältere Partner wird zuerst versterben. In meiner Partnerschaft war es tatsächlich war 2 Jahre älter als ich. Im Falle“
Gute Nachricht für bayrische Frauen.
„Schuhgeschäfte dürfen öffnen Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGH) hat entschieden, dass Schuhgeschäfte zu den für die tägliche“
Macht des Unterbewußtseins=Bauchgefühl
„-Wenn es um wichtige Entscheidungen geht,höre ich auch auf mein Bauchgefühl -Rationale Entscheidungen,zu langes Nachdenken,überfordern das Gehirn“
Erdogan will auf den Mond
„ich sage, laßt ihn fliegen und wünsche ihm einen guten Flug“
Verträge und Abzocke
„Angebotener Vertrag 10 € monatlich. Ganz groß beworben Kleingedruckt und auch noch versteckt: für die ersten drei Monate 9,99 . Danach 49,90“
Mein Accusymbol beim Laptop ist weg
„Mein Accusymbol bei meinem Laptop ist plötzlich weg. Hab aber nichts verstellt. Gestern abend ging es noch. Ich war an der Stelle wo das gemacht“
Die große Liebe
„Wie kommt sie? Wie bleibt sie? Und wie hält man sie aus? Freue mich besonders über Antworten auf die dritte Frage. 🙄“
Ach was bin ich wichtig!
„Immerhin hat der Alleserschaffer, "Schöpfer des Himmels und der Erde", Schöpfer von Aber-Billiarden Sternen, ein ganzes Universum erschaffen und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?