Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die wahren Verursacher des Nahostproblems
„Das, was die Welt heute Palästina-Problem nennt, ist im Grunde genommen eine Verdrehung der geschichtlichen Wahrheit. Gamal Abdel Nasser“
Die Schöpfungsgeschichte
„Lies diese Geschichte anders und tue einfach so als könntest Du vorübergehend einmal Gott aus dem Spiel lassen. Sie beschreibt sehr genau die“
Begriffe raten
„Was ist ein Brettspiel mit Pedalantrieb?“
Liebe Bundesregierung
„Ich verdiene so viel, dass ich mir einen hervorragenden, gutbezahlten Steuerberater angestellt habe. Diese Kosten möchte ich einsparen. Also“
Hyperaktive Blase.
„Versuch macht klug! Man nehme: 10 Beutel Kamillentee einer guten Marke. Die Pappe entfernen und die Beutel in eine 1 l Thermoskanne füllen. Im“
Ist KI wirklich notwendig?
„Die Debatte um die Mehrhirner Auf einer jüngst abgehaltenen Konferenz von vier Sechshirnern wurde eine These verkündet, die für Aufsehen sorgte:“
Begriffe raten
„Welcher trunksüchtige Fulda-Zufluss ist auch eine Jagdwaffe?“
Die zionistische Bewegung
„Der Gründungskongress Es gibt nicht den typischen Zionisten: Die Bedeutung des Begriffs ist ebenso unterschiedlich wie die Richtungen, die aus“
Begriffe raten
„Was ist die besondere Stärke einer Schublade?“
Konrad Adenauer und Israel
„Im Februar 1946 schrieb Adenauer in einem Brief an einen katholischen Geistlichen in Bonn: „Nach meiner Meinung trägt das deutsche Volk und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?