Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Als Covid- Geimpfte ist es nicht leicht,
„eine überzeugte nicht geimpfte Person vom Nutzen der Impfung zu überzeugen, wenn das Denkvermögen in Frage gestellt wird und auch der Abstand von“
Ein Kuesschen in Ehren, kann niemand verwehren...
„Hier kommt ein :kiss: mit :sunny: aus der Ferne, fuer alle die Suchenden und Findenden und Mutigen und weniger Mutigen. Ein Leben ohne Erotik ist“
Vergänglichkeit
„. Vergänglichkeit Wohin ich immer schau, seh ich Vergänglichkeit. Seh heute Kirschenblüten, die morgen welkend sind: schau dort den jungen Mann,“
Die Liebe und ....
„Die Liebe und die Erotik Als Gott den Adam schuf, hat er sehr schnell erkannt, dass damit war sein Meisterstück nicht ganz vollendet. Ein Mensch“
Woher weißt Du von GOTT?
„Das zu beantworten wird schwer? “
Das Wetter - ganz normal
„Allen Menetekeleien zum Trotz ist das Wetter bei uns zur Zeit ganz normal. Die alte Bauernregel zu Maria Sief (Maria Lichtmess, 2. Juli) lautet:“
Woher kommt GOTT?
„Ist ER aus Zufall entstanden? “
Ist es eine Alltagsfrage?
„Oder eine Rechtsfrage oder eine allgemeine Frage zu gutem Benehmen, welches das Zusammenleben der Menschen fördert? Ich weiß es nicht. Jedenfalls“
Wotan, der oberste Germanengott
„Bildquelle: Piabay kostenlos Können wir uns vorstellen dass wir heute noch diesen Gott Wotan verehren und ihm opfern würden, hätte die“
Genau 90 Mark.
„Es war Freitagabend, ,,Unser Lohn für diese Woche.'" Mein Vater hatte seiner Frau die Lohntüte übergeben. Seine Frau in die Arme genommen und ihr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?