Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die RMS Queen Mary in Long Beach
„***( RMS steht für Royal Mail Ship , wurde dem Schiffsnamen aller Schiffe vorangestellt, die Post der britischen Royal Mail befördern.) Die " RMS“
Es muss geholfen werden
„Die Folgen der Jahrhundertkatastrophe sind schrecklich. In einigen Gegenden sieht es aus wie nach einem Bombardement. Damals haben wir uns“
Hausschlachtung
„Ich hatte die Lehrstelle beim Fleischer Meierling bekommen. Das Ziel war, mit der mittleren Reife nach der Lehre den Meister zu machen. Die dabei“
Macht macht glücklich!
„Sag ich doch immer: MITeinander und nicht ÜBEReinander. Die Wissenschaftler haben herausgefunden: Eine Beziehung funktioniert nur mit“
Hamburg passt sich dem Klimawandel an
„Was sich zurzeit in Nordrhein-Westfalen abspielt, lässt sich mit Hamburger Klagen nicht vergleichen. Ich kann nur den Betroffenen alles Gute“
Pink
„https://www.youtube.com/watch?v=E9Iau_oik-E“
Wer ist " Nis Randers " ?
„Nis Randers ist eine Ballade von Otto Ernst . Das vor allem in Norddeutschland bekannte Gedicht schildert eindringlich die dramatische Rettung“
Gerettet
„Weshalb müssen bereits Säuglinge gerettet werden? Das Leben beginnt mit dem Verschmelzen der Geschlechtszellen. Dabei wird der Körper beseelt.“
" NIS RANDERS " zieht um.
„Die Seenotretter werden bald wieder unter dem Traditionsnamen NIS RANDERS auf der Ostsee im Einsatz sein. Der neue Seenotrettungskreuzer SK 42“
Vor 4 Monaten
„Vor vier Monaten war ich noch unbeschwert, wir hatten Pläne uns ging es gut. Jeder hatte seine Aufgaben, seine Vorlieben, seine Eigenarten. Aber“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?