Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Männer....und " Fühlen"
„Ich persönlich bin immer mal wieder auf Männer gestoßen, denen "Fühlen" und "Mitfühlen" nicht ganz leicht fiel. Männer werden auch heute noch zum“
Nikolaitentum ?
„Im ersten und dritten Sendschreiben in der Offenbarung warnt unser Herr Jesus Christus vor der Lehre der Nikolaiten. Was für eine Lehre oder“
das ZDF - einfach nur lächerlich
„Das Zweite Deutsche Fernsehen achtet auf „diskriminierungsfreie“ Sprache – selbst bei frauenfeindlichen Steinzeit-Islamisten. Afghanistan wird“
Fritzen und die Kartoffeln
„Bild: Fritzen und die Kartoffeln Namens Fritzen gibt es viele; einge alt und andre groß, einen finde ich famos, der bekannt in diesem Spiele.“
Klimawandel = Verzicht?
„Worauf würdest Du verzichten, wenn Du sicher sein könntest damit etwas zu bewirken? “
Taliban und Corona
„Die Taliban scheinen resistent gegen Corona zu sein.“
Was soll man da machen?
„Das Ordnungsamt ermahnt meinen Freund, den Gehweg vor seinem Haus sauber zu halten. " Es wurden mehrere Beschwerden eingereicht!"Mein Freund“
Das ist gesund
„Esse Möhren usw., es ist gesund. Seltsame Aussage! Was soll es bedeuten? Niemand kann diesen Ausdruck nämlich näher beschreiben und wenn ich nun“
Ist DAS nicht supertoll, was Tiere ......
„so alles leisten können? Folgendes hab` ich gerade gelesen: Aktualisiert am 18.08.2021, 11:56 Uhr Pokaa erkennt im Elsass Corona-Erkrankungen -“
Welchen Stellenwert hat heute die Familie?
„Viele hier in diesem Forum sind Eltern, Großeltern, Tante und Onkel. Ich möchte einmal bewusst die Frage stellen, gibt es wirklich noch intakte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?