Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lustlos im Alter
„Ich bin 68, mein Mann ist 80 und ich habe keine Lust mehr auf Sex. Sollte mein Mann das nicht akzeptieren ? Mein Mann leidet sehr darunter,“
Funkenflug
„Funkenflug Dem Funkenflug - ist es nicht anzusehen ob er nur harmlos ist , ob er nun zündet; So kann es auch zu jeder Zeit geschehen; dass ein“
Ist dieses Kunstwerk
„K....? Mich hat erheitert was so mancher darin sieht. Aber ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht so recht etwas anzufangen mit der Definition zu“
Wahre Nächstenliebe: Die Post hatte meiner gedacht
„Am Heiligabend blieben wir vormittags alle daheim, denn die letzten Vorbereitungen fürs Fest standen an. Niemand und nichts störte uns. Gegen“
Warum sind manche Menschen so lange unfreiwillig
„Gekürzter Auszug aus dem Interview mit Psychoanalytiker Schmidbauer - DIE ZEIT Nr. 34 Warum sind manche Menschen so lange unfreiwillig Single ?“
Rückforderung von Bankgebühren
„Habe das mal bei meiner Bank (KSK) versucht - einfach mal einen Antrag auf Rückerstattung gestellt und nun Bescheid bekommen . Demnach hätte ich“
Lebenserfahrungen
„Nie aufhören zu träumen, nie aufhören, neugierig zu sein, nie aufhören, infrage zu stellen, nie aufhören zu erwarten, dass das Unmögliche“
Mehrwegversandtaschen
„Hier geht es darum, den bei online-Bestellungen anfallenden Verpackungsmüll ( Plastikverhüllungen, Folie, Kartons, Papier, Pappe u. s. w. )“
Vier Tage kostenlose
„Bus- und Bahnfahrten in Hamburg und Umgebung Damit löst der HVV ein Versprechen ein, das er anlässlich der Mehrwertsteuersenkung gegeben hat.“
Für den Klimawandel
„könnte zuerst die Garantiezeit technischer Geräte auf 5 Jahre verlängert werden. Es darf doch nicht sein, dass ich z.B. eine Waschmaschine im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?