Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kreuzfahrten verschmutzen die Umwelt
„Das ist jedem bekannt. Kann auch nicht abgestritten werden! Die CO₂ Bilanz ist grauenhaft. Es faengt mit dem Stahl im Hochofen an und geht“
Wäre das etwas für euch?
„Entsprechende körperliche Verfassung voraus gesetzt. Ich meine als Astronaut in einer Rakete zu fliegen ohne Profi an Bord, sich nur auf die“
Squirten voller Lust
„Welche Frau hat es schon geschafft voler Lust , mit viel Druck zu Squirten , also ein nasser Orgasmus mit Druck?“
Medienkompetenz
„wird immer wieder von uns gefordert. Wir sollen Nachrichten lesen und hinterfragen. Wäre es nicht auch sinnvoll, würden ÖR Medien das, was sie“
Solch ein Tag, der dürfte wahrlich nie vergehen!
„Eigentlich war ich ausgesprochen guter Laune und überlegte bereits beim Aufstehen, wie ich ihn nutzen wollte. ´Aber erst mal frühstücken!` Munter“
Die Grünen
„Auszug aus dem Artikel "Raus aus eurer Käseglocke !" Die Grünen haben ihr Erfolgsrezept aufgegeben, über das eigene Milieu hinauszudenken,“
Fertiggerichte
„Ist euch schon mal aufgefallen das bei Fertiggerichten noch ´lange nichts fertig ist. Man muß sie immer noch anbraten oder aufwärmen. Halte das“
Au weia,.... gestern war wahrlich kein .....
„.... Tag wie jeder Andere! :rolling_eyes: Alles Mögliche lief schief.... Also ... erst mal von Vorn: Einige Turnkolleginnen waren zum 90.“
Nachtgedanken
„Komm, nimm noch einmal meine Hand und wir gehen den Strand entlang bis zum Fischbüdchen. Du bekommst das Fischbrötchen , natürlich ohne Zwiebel“
Was wäre, wenn ...?
„Es ist der Konjunktiv, der diese Frage regiert: Was wäre, wenn ich nochmal auf die Welt kommen könnte? Um mir dies beantworten zu können, muss“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?