Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gefühlsentscheidung
„Lexikon der Liebe Nr. 38 Parallelbeziehung - DIE ZEIT Johann : Als wir 1999 auf einer Party in der Küche rumknutschten und uns ineinander“
Wie närrisch sind unsere Politiker?
„"Größere Tankstellen sind vom 1. Oktober an verpflichtet, einen Kostenvergleich verschiedener Energieträger wie Benzin, Diesel, Strom, Erdgas“
Päckchen tragen
„Jeder hat sein eigenes - oder: Unter jedem Dach ein Ach. Vor genau 20 Jahren habe ich beschlossen, Leute nicht mit runter zu ziehen weil ich das“
Der Ex-Freundin zum Geburtstag eine Karte?
„Die Frage richtet sich an unsere Damen hier; leider habe ich kein passendes "Brett" hierfür gefunden. Die Ex-Freundin feiert in den nächsten“
Memories
„Ja, Hamburg ist wunderschön!!!! Ich schwelge in Erinnerungen, da ich nun seit ca 50 Jahren im Rheinland wohne. Eppendorf, Isemarkt, Gymnasium“
Leere
„Ich hätte soviel zu erledigen, aber ich sitze hier und bin nicht fähig, Was zu tun. Es sind 5 Monate vergangen, aber es ändert sich nichts. Mir“
Die Zombies von Kinshasa
„Meine Güüte... wie schrecklich !! :scream: Möchte u. A. nur mal auf den 5. Abatz dieses Berichtes hinweisen und all Diejenigen ansprechen, die“
Laschet zeigte seinen Wahlzettel
„obwohl die Wahl ja geheim ist. Er bekommt jetzt nächste Woche einen Kurs: "Wie wähle ich richtig" Die heutige Wahl wird ungültig und wird zur“
Was geschieht eigentlich mit den Haustieren
„in Afghanistan? Vorweg: Ich bin mir durchaus der großen Probleme, Schwierigkeiten und dem Leid in Afghanistan bewusst. Trotzdem wage ich diese“
Das "Wunderhaus"
„hat von manchen diese Bezeichnung bekommen, weil die zerstörerische Lava einen Bogen darum machte. Wie schön für die Besitzer, nach all dem Leid“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?