Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verschwörungstheorien
„Gesten Abend brachten sie im ARD "Sturm auf das Kapitol", eine Rückschauf auf die Geschehnisse vor einem Jahr in Washington. Auf das ganze Thema“
Nur Vergangenheit oder waren wir so anders?
„Gerade habe ich Rückblicke in die 70er und 80er Jahre im TV gesehen. Ich war ja auch in beiden Jahrzehnten als "Erwachsener vertreten", habe aber“
Niveau
„ist mein Niveau wirklich so grenzwertig hier? Eine ältere Dame aus der Schweiz meinte das zumindest, weil ich mein nicht vorhandenes Liebesleben“
Corona-Infektionszahlen
„Berlin (dpo) - Weil es über die Feiertage zu massiven Verzögerungen bei Tests und Meldungen kam, tappt Deutschland derzeit im Dunkeln, was die“
Der Natur verbunden
„fühle ich mich in jeder Beziehung. Darum habe ich den Tag der Wintersonnenwende freudig erlebt und ein wenig gefeiert. Die nachfolgenden“
Was soll ich davon halten?
„Bei herrlichem Winterwetter mit Sonne und erfrischend kalter Luft marschierte ich munter zum Einkaufen und durfte in der kleinen Passage“
Manche Männer halten es für eine gute Idee, ....
„.....Frauen Fotos ihres Geschlechtsteils zu schicken. Tja.... DAS ist bestimmt Einigen von uns schon mal passiert. Drum stelle ich ein, was ich“
Jahreswechsel
„Und wieder ist ein Jahr geschafft - ein neues wartet, voller Kraft. Das alte steht nun müde da, das - tief gebeugt, mit weißem Haar - symbolisch“
Kinderaugen
„wikicommons ... g Kinderaugen Kinderaugen groß und fragend sehen Dich sehr offen an; was sie denken und empfinden – dies man nur erahnen kann.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?