Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Blob
„Eine Intelligenz ohne Gehirn mit erstaunlichen Fähigkeiten! Es braucht kein Gehirn wie wir es kennen! Seine, Versuch und Irrtum Taktik lässt ein“
***Schummeleien ?
„War vorhin grad ausser Haus und hab mich bissjen Unterwäscheklamottenmässig aufgehübscht. Schummeln eigentlich wir Frauen nur manchmal bissjen,“
Sexsucht
„Fluch oder Segen? In meinem Bekanntenkreis ist eine Frau um die sechzig, die sexsüchtig ist…..ich gehe jedenfalls davon aus! Richtig erlebt habe“
Warum Corona Warn App leider nicht entbehrlich ist
„Die gestrige Meldung auf der Corona Warn App, dass ich am letzten Samstag eine Corona-Begegnung mit "erhöhtem Risiko" gehabt habe, hat mich schon“
Kann man Sex verlernen
„Anfrage an Facbooker “
medizinische Sensation
„in den USA ist einem Menschen erstmals ein Schweinehirn eingesetzt worden. Das Spendeorgan wurde vorher gentechnisch verändert um eine Abstoßung“
Prüde
„bin ich durch aus nicht! Möchtet ihr eine Partnerin , Partner der, die sich in einen öffentlichen Forum nackt zur Schau stellt? Ich nicht! Bin in“
Au weia......
„:scream: .... jetzt geht`s aber los! DAS ist so ein typischer Ausdruck, wenn man weiss-Gott-was anstellt! Tja... da muss ich doch mal berichten,“
Was man nicht alles erlebt ....
„Heute am Vormittag war ich am Friedhof, um meiner verstorbenen Turnkollegin ein von mir angefertigtes Gesteck auf`s Grab zu legen. Ich verweilte“
Arbeitszeitregelung
„Im Rahmen der Berichtserstattung über die geplante Einführung der allgemeinen Impfpflicht wurde gesagt, dass es im ersten Quartal nicht möglich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?