Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

3 3

Au weia......

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 12.01.2022, 17:24

.... jetzt geht`s aber los! DAS ist so ein typischer Ausdruck, wenn man weiss-Gott-was anstellt!

Tja... da muss ich doch mal berichten, was mir heute passierte:

Habe mal meine alten Bankauszüge aussortiert um sie im Reißwolf zu vernichten. Tat sie deshalb in eine Stofftasche um sie später mit in den Keller zu nehmen.
Nach einiger Zeit fiel mir ein, dass ich eigentlich mein Bett frisch beziehen könnte und mit den Handtüchern und der Kleidung die in der Wäschebox war, evtl. eine Maschine mit Kochwäsche fällig wäre.

So war es denn auch. Nahm alles mit in die Waschküche u. A. auch die Tasche mit den Auszügen,- füllte die Maschine und stellte sie auf 60 Grad ein.

Nach ca, 2 Std. schaute ich nach......,,, da traf mich fast der Schlag! Die ganze Wäsche war voller Papierschnipsel!

Ich wusste im Moment nicht, was ich tun sollte... und ergriff erst mal die Flucht! Nahm mir meine alte Hündin .... und.... da das Wetter heute frühlingshaft war, gingen wir ca. 2 Stunden in den Feldern spazieren.

Danach sah` ich alles Gelassener, nahm die Kleidung, Handtücher etc. aus dem Wännchen und hängte sie auf die Leine. Denke, dass sich die Schnipsel nach dem Trocknen evtl. ausschütteln lassen, bzw. abfallen.

Tja, .... DAS war wohl auch eine Form von -nicht strafbarer- Geldwäsche, oooder??

Hat Jemand eine Idee wie ich die Maschine und Wäsche wieder sauber kriege? Im Flusensieb hängt nichts.....

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Au weia......