Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wird mich dieses Kochbuch retten?
„Ich bin ne grottenschlechte Köchen. Kochen - das war, so lange ich nen Mann hatte für mich immer Männersache... Und so musste ich dann mit ca. 50“
Abfärbende Waschlappen
„Abfärbende Waschlappen verschiedener Farben habe ich gezielt gekauft. Und zwar die allerbilligsten! Ihr einziger Zweck: Sie kommen in die“
Meine universale Tomatensoße.
„Meine universale Tomatensoße. Dazu benötigt man einen mindestens 7 l fassenden Topf. Je größer der Topf, desto besser. Tomate spritzt! Und wie!“
Romanum
„Jerusalem, die Stadt des großen Königs Die röm.-Kath. Kirche wurde nicht auf den Felsen Jesu, geschweige denn auf Petrus gebaut sondern ist ein“
Entsetzlich !!!!!
„Wie können Menschen sich zu derartig widerwärtigen Äußerungen hinreißen lassen?? Ich bin sprachlos, wie weit Manche gehen und frage mich, wo“
Tony Marshall feiert seinen 84. Geburtstag
„Herzlichen Glückwunsch und bora bora https://www.youtube.com/watch?v=AK_WhD9Y_9w“
?
„Die Frauen erniedrigen und unterdrücken. Die Kinder Missbrauchen. Sie sogar verhungern lassen. (indigene Kinder in Kanada) Sich selbst als heilig“
Fake erlegt
„Immer wiederkehrend ist dieser Mensch. Immer wieder mit anderen Nicknamen, anderer Beruf, etc. sogar teilweise denselben Fotos. Immer wieder sagt“
Trost
„Wien - Orthopädisches Spital Speising - Kirche Vor längerer Zeit war ich in dieser Kirche und sah eine berührende Szene. Vor einer Statue der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?