Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

16 6

Entsetzlich !!!!!

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 01.02.2022, 12:58

Wie können Menschen sich zu derartig widerwärtigen Äußerungen hinreißen lassen?? Ich bin sprachlos, wie weit Manche gehen und frage mich, wo diese Leute ihr Herz, bzw. Hirn haben!

Ist die momentane Krisen-Situation daran schuld, oder sind diese Typen wirklich derart dumm und unmenschlich? Außerdem kann man -als Normaldenkender- doch kaum glauben, dass aus der Vergangenheit nichts gelernt wurde; Ich fass` es einfach nicht !!!

DAS sind u. A. die irren Auswüchse in einer Demokratie!

"Zwei Söldner weniger"

"Querdenker" feiern tödliche Schüsse auf Polizisten
Von Annika Leister

31.01.2022, 23:45 Uhr

Neue Details zu Opfern und mutmaßlichen Tätern: Zwei Polizisten in Rheinland-Pfalz sind erschossen worden, zwei Verdächtige sind mittlerweile gefasst. (Quelle: t-online)

Zwei junge Polizisten wurden getötet. Die Behörden reagieren entsetzt und bitten Corona-Demonstranten um Rücksichtnahme. Doch ein Teil der Szene jubelt in sozialen Netzwerken.

Zwei junge Polizisten wurden in Rheinland-Pfalz bei einer Verkehrskontrolle erschossen. Die Polizei trauert, die Politik ist entsetzt, Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) spricht von einer Tat, die einer Hinrichtung gleiche. In manchen Telegram-Gruppen von Gegnern der Corona-Maßnahmen aber herrscht nicht Bestürzung – sondern Freude.

"Zwei weniger bei den Spaziergängen", schreibt ein Nutzer in der Telegram-Gruppe "Verstehen und Handeln". Dazu teilt er einen Artikel zu den tödlichen Schüssen bei Kusel. "Zwei Söldner weniger", freut sich auch ein anderer. Ein dritter fordert die Einrichtung eines Spendenkontos für den Täter. "Tja, selber Schuld", schreibt ein weiterer Nutzer. Die Polizei habe die Aufgabe, die Bevölkerung zu schützen und nicht, gegen sie "bei Spaziergängen" vorzugehen.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Entsetzlich !!!!!