Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vorfreude
„Schaahahahatz! - - Ja, was ist? - - Ich habe doch morgen Geburtstag, kannst du schon ein klein wenig verraten, was ich von dir bekommen werde,“
Ferndiagnose
„„Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben.“ „Das tut mir leid. Hat er dich denn gründlich untersucht?“ „Nein, er hat mich spielen“
Loch in Pflegekasse
„Die Pflegekassen liegen finanziell am Boden. Am Montag tagte erstmals die Bund-Länder-Kommission, um über eine »Reform« der Versicherung zu“
Antrag Änderung Jugend- und Gesundheitsschutz
„Das bayerische Kabinett hat beschlossen am Freitag im Bundesrat einen Antrag zur Abschaffung der aktuellen Regelung einzubringen: Die“
Garnelen-Zitronen-Risotto à la Ursula 🍋
„Wenn ich im Sommer koche, dann will ich Leichtigkeit. Etwas, das duftet und nicht beschwert. Etwas, das Geschichten erzählt – vom Meer, von“
Hoffeste im roten Wedding 1951 Berlin
„Im roten Wedding in Berlin aufgewachsen in einer Straße, die zum großen Teil aus Ruinen bestand, gab es nur einige noch bewohnte Häuser und“
Rezept für marokkanische Salzzitronen
„Hier ist ein einfaches und authentisches Rezept für marokkanische Salzzitronen – ein Klassiker der nordafrikanischen Küche, der Gerichten wie“
Kann ein Mensch Gott beleidigen?
„Wer meint, seinen Gott verteidigen zu müssen, glaubt an einen schwachen Gott. Mein Gott würde meinen, ich wolle IHN bevormunden, wenn ich Mensch“
Aus der EU
„fließen monatlich genau sie viele Euro (als Bezahlung für Exportwaren) nach Russland wie in die Ukraine ! So wurde heute morgen Benjamin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?