Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hummelnest im Gewächshaus.
„Das haben wir jedes Jahr um diese Zeit. Wir warten dann mit dem Anpflanzen bis die Hummeln weg sind. Hat da jemand Erfahrung wie man damit“
Das ist unser
„Neue Hunde Er kommt aus dem Tier Schutz Er war im Wald Aus gesetzt ( Russland ) Er wird unser Neue Terapiehund“
Glaubt ihr an Wiedergeburt?
„Am 3.1.25 hat mich meine Enkelin angerufen und gefragt, wie es mir geht und wie ich ins Neue Jahr gekommen bin. Nun - wir haben uns nett“
Sonnenuntergang - Klappe, die erste!
„„Heute Abend um 20:38 Uhr“. Mein Tischnachbar in der Reha Klinik wusste genau, wann sie im Meer „versinkt“, wann der große Moment des heutigen“
Daimler rüstet sich schlank
„Lkw-Hersteller streicht 5.000 Stellen in BRD – trotz Big Business mit Kriegsgerät Wer die Militarisierung als Arbeitsplatzretter sieht, wird“
Wie definieren wir Neugier?
„Viele Leute betrachten Neugier als intellektuelles Streben. Man möchte ein Thema verstehen, also liest man ein Buch oder einen Artikel, hört sich“
Panikmache
„Es gibt eine Tendenz in den Polit-Talkshows, bei den Zuschauern Ängste zu schüren. Gestern hatte Frau Maischberger einen Experten im Studio, der“
Das alte Spiel - her mit der Kohle
„Später und teurer: Erhebliche Probleme bei Beschaffung neuer Fregatten Die bis zu zehn Milliarden Euro teure Beschaffung neuer Fregatten für die“
Kindern bei Konzentrationsschwierigkeiten helfen
„Es ist ein bemerkenswertes Problem für Kinder, sich im Unterricht nicht richtig konzentrieren und aufmerksam zuhören zu können, und dadurch“
Katerchen Knuddel mag Fische nur aus der Dose !
„Gestern , am Dienstagnachmittag, saß ich auf unserer kleinen Seeterrasse auf meiner Bank und genoss die warmen Sonnenstrahlen ! Mein Blick“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?