Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine schwere, aber einzig richtige Entscheidung
„In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag kündigte es sich schon an. Knödelchen, mein Eurasier, verließ viermal seinen Korb und stand dann leicht“
Gewinner und Verlierer im Krieg
„Karl Kraus, österreichischer Schriftsteller ( 1874 - 1936) hat es logisch-praktisch so formuliert: "Krieg ist zuerst die Hoffnung, dass es einem“
Beth Hart - Fire On The Floor
„https://youtu.be/sV2BiD9LCn8?list=RDsV2BiD9LCn8“
Ziffern sparen
„Ziffern sparen Die Zahlen von 1…15 sollen jeweils durch Eintrag rechts entweder nur mit einer Ziffer oder aber als Summe von max. 2 Ziffern“
Der Angriff aus dem Hinterhalt.......
„äußerte sie sich dezidiert zu den angeblichen Plagiatsvorwürfen der Rechtswissenschaftlerin Frauke Brosius-Gersdorf: "Solange die“
Kantinen-Witz
„Ich bin für die hohe Durchfallquote verantwortlich, Manfred der Mensa koch !“
Leere Kästen, volle Kassen
„Beschwerden bei Brief- und Paketzustellung auf Rekordniveau. Bosse vernichten Tausende Jobs – trotz Umsatzplus. Linke fordert Post in“
Sting und seine Musikprojekte
„Ich folge ihm und seine besonderen, internationalen Musikprojekte schon seit Jahren. Ob in Italien, in der Karibik oder in der Wüste, er schafft“
Es weint das Leben, das werdende nichts lacht!
„alle Welt sieht die Extremen Umweltkatastrophen. Hitze Wellen, Starkregen mit Katastrophalen Überschwemmungen.Weltweite Brennende Wälder, in“
Streikvorbereitungen bei Tik Tok
„Social-Media-Plattform will Inhalte künftig von KI prüfen lassen und entlässt mehr als 150 Beschäftigte Erst haben sie ihre Kenntnisse ins Netz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?