Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kantinen Witz
„In der Kantine setzt sich ein Mitarbeiter ungefragt zum Chef an den Tisch. Darauf der Chef überheblich: Meyer seit wann essen den Adler und“
Gaza soll israelisch werden
„Knesset-Konferenz: Extrem rechte Minister und Aktivisten planen Besiedlung des Küstenstreifens Gaza soll israelisch werden: Zunächst müsse dafür“
Nichts mehr zu verteilen
„Die Palästinenser im Gazastreifen sind unvermindert Israels Bomben- und Hungerkrieg ausgeliefert. Am Dienstag wurden mindestens 51 Menschen durch“
warum hat er das gemacht?
„wenn man nix zu verbergen hat, ist das doch überflüssig:rolling_eyes: Am Abend hatte Selenskyj ein Gesetz unterzeichnet, das Befugnisse der“
Selenskij wird angezählt
„Britische und US-Medien erklären ukrainischen Präsidenten für rücktrittsreif Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenskij hat Russland für die“
Silbermond - Leichtes Gepäck
„2016 durfte ich Stefanie Klos mit Silbermond beim Zeltfestival am Kemnader See in Bochum erleben, gemeinsam mit meiner Tochter. Immer wenn das“
Ist das hier ein zweites YouTube?
„Eigentlich schade! Bei den allermeisten Beiträgen wird lediglich Interpret und Titel angegeben, das war’s! Warum gerade dieser Interpret und“
Endlich wird auch die Polizei ausgestattet
„https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespolizei-soll-mit-tasern-ausgeruestet-werden-a-c417f832-2350-46d6-b338-01054a24c073“
Fotografie und mehr
„gibt es kaum noch :$ “
Allotria
„Lange nicht mehr gehört oder gelesen, aber ich denke, dass damit Späße und lustige Einfälle/Aktionen gemeint sind. Vielleicht weiß hier jemand“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?