Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es gab sie, es gibt sie und wird es immer geben...
„Die im allgemeinen, Sozialschmarotzer genannt werden. Nun diese Menschen die Partout nicht arbeiten wollen, sind doch von den Regierungen zu“
Die Regenbogenleiter (3)
„Die Sommerluft firrte vor Hitze. Am wolkenlosen Himmel segelten Vögel und zogen spielend flatternde Kreise umeinander. In den Feldern und Wäldern“
Der Umgang eines Staates mit Drogen
„ist immer wieder ein Thema. Bei Cannabis geht es z.B. darum dass ein erleichterter Zugang sehr wohl die Zahl der Konsumenten erhöhen, bzw. bei“
„Ein bisschen NS-Ästhetik“
„ist laut einem anonymen Bundestagsabgeordneten, der Logo-Entwurf der AfD-Jugend. die Jugendorganisation steht kurz vor ihrer Neugründung. "Berlin“
Finanzlücke des Bundes wächst
„Die Haushaltsprobleme der Bundesregierung sind anscheinend größer als angenommen. Das „Handelsblatt“ berichtet unter Berufung auf“
Symbolisches am Bosporus
„Ukraine und Russland einigen sich bei dritter Verhandlungsrunde in Istanbul auf weiteren Gefangenenaustausch – Waffenruhe in weiter Ferne Die“
Kindermund
„„Ich habe zu meinem Sohn (5 Jahre) gesagt, dass Daumen lutschen dick macht.“ „Wie? Dein Sohn lutscht noch mit 5 Jahren am Daumen?“ „Nein, aber“
Periodisch..
„Warum haben Frauen ihre Periode? Als Eva von der verbotenen Frucht gekostet hatte, sprach Gott: "Dafür sollst du bluten" Und Eva fragte: "Kann“
Pöbelei
„Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken: „Lauter Idioten, lauter Idioten!“ Die Leute zu“
Hortensienresidenz am Thörlspark Hamburg.
„Da gibt es ein Haus so smart und angenehm, vis-à-vis vom idyllischen grünen Thörls-Park. Nicht gar so weit von der City fern, wo lebe ich hier so“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?