Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein ziemlich faules Volk
„Bundeswirtschaftsministerin Reiche: »Wir müssen mehr und länger arbeiten« Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche hat die Bewohner dieses“
Erinnerungen
„Durch Zufall landete ich gesternabend im TV beim gab eine Zusammenfassung von Hits aus den 60ern. Ich war hin und weg, konnte fast alles“
Toll nur 15 Prozent Zoll
„und das ohne Gegenmaßnahmen seitens der EU. Darüber hinaus noch Energieeinkäufe aus den USA für 750 Milliarden. Und dazu aus purer Dankbarkeit“
So was kommt von so was,
„denn da hat die U.v.d.L einen fragwürdigen Deal mit dem Weltenherrscher Trump ausgehandelt und prompt versetzt der, durch Fristverkürzung, den“
Mea culpa!!
„Ihr seid errttäuscht: „IWie kann sie nur??" Selber erschrocken über mich, weiß ich nichts vorzubringen, was jenen negativen Eindruck von mir“
Die/der Verholzte
„Diese Art von Mensch ist mir hier im Forum des Öfteren begegnet. "Je älter, desto verholzter Ich habe beobachtet, dass Menschen mehr schreiben,“
Zollstreit beendet?
„Die Gefahr eines zwischen den USA und der EU ist vorerst abgewendet. Bei einem Spitzentreffen in Schottland wird eine Grundsatzeinigung erzielt -“
... und noch einmal Rilke !
„Ich lieb ein pulsierendes Leben, das prickelt und schwellet und quillt, ein ewiges Senken und Heben, ein Sehnen, das niemals sich stillt. Ein“
Welcher Staat birgt mehr Risiken für
„unsere Volkswirtschaft? . Bisher wurde China gebrandmarkt (zu recht finde ich). - Nun gehören die USA zu diesen Staaten die unserer“
Atemlos durch die Nacht
„Ein Mitglied brachte mich gerade auf das Lied. Bin zwar kein Helene Fan aber das Lied kann man sich mal anhören,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?