Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ja wo isse denn ...
„Die Laubholz-Säbelschrecke wird etwa 15 bis 20 mm lang und hat stark rückgebildete, rotbraune Flügel. Bild bitte anklicken“
Ein komisches Mitgliederforum
„anstatt Beiträgen, nur die Geschichten aus Kreativem Schreiben! Versteht das jemand?“
In ehrendem Angedenken
„Claus Schenk Graf von Stauffenberg Er wollte dem Hitler demTyrannen in den Arm fallen. Dafür nannte man ihn Vaterlandsverräter, Feige,“
Die Stubenfliege
„Seit drei Tagen hat sich eine Stubenfliege bei mir häuslich eingerichtet, ganz ungefragt hat sie mich heimgesucht. Sie folgt mir mit ihrem“
Klöckner ist untragbar in ihrem Amt
„Margareth Gorges nsootdperSt1g549a9cti0id6ac1m5mc9f806301i .3f6a00t8i1Sf92349 · #𝐊𝐥ö𝐜𝐤𝐧𝐞𝐫“
Harry Nilsson - Without you
„https://youtu.be/G-ZDKirjQgM?si=PyrpaEaFDkSpDNwI“
Regierung: Kein späterer Renteneintritt
„Sprecher bremst Wirtschaftsministerin Reiche aus In der wieder entbrannten Diskussion über längeres Arbeiten plant die Bundesregierung nach“
Lullaby of the Leaves
„Cradle me where summer skies Can watch me with a million eyes Sing me to sleep Lullaby of the leaves Cover me with Heaven's blue And let me“
Nur eine der Guillotinen von den Nazis
„steht in einem Depot im Gefängnis von München-Stadelheim. Mit ihr wurden über 1.000 Menschen hingerichtet. Darunter waren viele Widerständler“
Yvonne, das köstliche Finale
„Am nächsten Mittag kam sie im Bikini zu uns herüber. „Bonjour, ihr beiden, darf ich mir ‘mal Euren Caravan ansehen, wir wollen unseren wechseln“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?