Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kann jemand helfen?
„Ich habe da ein Problem mit den Informationen über die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wie ist das denn nun, will Russland die Ukraine erobern“
Der Hahn und nicht die Henne.
„Ein Hahn steht hoch oben und kräht vom Misthaufen gar weit übers Land, hier ist sein Revier, das gibt er hiermit bekannt. Seine Hennen gackern“
Fotobearbeitung leicht gemacht
„Hier soll in wenigen und leichten Schritten die Bearbeitung digitaler Fotos erlernt oder verbessert werden. Wir alle haben uns schon so manches“
Reisende aus Israel nicht willkommen
„In Griechenland gibt es wegen des Gazakrieges Proteste gegen Touristen Erst Syros, dann Rhodos, jetzt Kreta: In Griechenland häufen sich die“
Russland investiert in Uran-Abbau im Niger
„Russland hat Investitionen in den Abbau von Uran im Niger angekündigt. »Unser Hauptziel ist der Uranabbau«, sagte der russische Energieminister“
Einmal etwas anderes zum Thema Ukraine
„Es wird hier gerne lamentiert, was der Wiederaufbau kostet, dass man nur zahle, andere sahnen ab etc. ist immer wieder Tenor hier. Deshalb stelle“
Trumps Attacke auf erneuerbare Energien
„trifft die amerikanische Wirtschaft hart. Da die Erhöhung des CO2-Preises, die zur Bekämpfung des Klimawandels erforderlich, aber in den USA“
Spielen
„Hallo an alle Computernutzer, seit ich vor vielen Jahren Myst kennen lernte, spiele ich gern. Nun suche ich ähnliche Spiele, bei denen man auch“
Stammhalter
„Ein Sachse kommt zum Standesamt, um die Geburt seines Sohnes anzumelden. Der Standesbeamte fragt interessiert: "Wie soll der Junge denn heißen?"“
Sex? Sex!
„Unterhalten sich Kollegen über das Wochenende. „Du, ich habe Samstag meinen zwölfjährigen Sohn aufgeklärt.“ „Na, etwas Neues“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?