Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Van Halen - Jump
„Ich liebe dieses Stück, auch weil es die Einlaufmusik bei uns im Fußballstadion ist. :) Heute Abend natürlich nicht, beim Auswärtsspiel im DFB“
Das Kapital hat gesiegt
„Eine kleine Minderheit von Ölstaaten hat es – wie bei den Verhandlungsrunden zuvor – geschafft, ein global rechtsgültiges Abkommen zur Lösung der“
Grillparty
„WhatsApp Gruppe „Grillparty“, Admin Petra Petra: Geht um Samstag Grillen. Ich will nur mal fragen, ob jemand Vegetarier ist. Susanne: ICH und“
"Die Tech-Titanen wollen die Weltherrschaft"
„laut einer US-Expertin. Der Artikel ist ein Auszug aus einem interessanten Podcast der beachtenswerte Details aufzeigt. z.B. "....Mittlerweile“
neue WhatsApp-Funktion
„Ich sitze im Bus. Mir gegenüber 2 recht junge Mädchen, noch Schülerinnen. "Es wäre doch toll, wenn man bei WhatsApp immer sofort mithören kann,“
Begriffe raten
„Wie nennt man einen kamerabegeisterten Singvogel?“
Da wollte Trump nach kakalinka Tanzen
„fand aber nicht den richtigen Takt. Ist halt schwierig, nach russischen Volkslidern zu tanzen. Und,... den kosakentanz, lernt Trump so wie so“
Als Trojanisches Pferd des 21. Jahrhunderts
„bezeichnet Handelsblatt die chinesischen Hybrid-Autos. Denn in ihrem Inneren schlummert auch das Mittel für einen Angriff um zu erobern. Hier“
Wet Wet Wet - Sweet Surrender
„Soeben im Radio gehört und für gut befunden... https://youtu.be/PXxvpPVr9BQ?feature=shared“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?