Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Mehrheit ist für Klimaschutz
„Die Mehrheit ist für Klimaschutz – doch kaum jemand weiß das Siehe: Die Deutschen haben keineswegs die Nase voll vom Klimaschutz Siehe:“
Geheimnis
„Zwei Freundinnen unterhalten sich: “Gestern bin ich endlich mal wieder nach allen Regeln der Kunst vernascht worden.” “Interessant, von wem“
Trennung- Witz
„Zwei Männer am Tressen. "Warum habt ihr euch getrennt?" Sie war über Nacht weg und sagte, sie war bei ihrer Schwester. " "Und" ? "Ich war bei“
Bis zum Frieden dauert’s noch
„Ukraine-Krieg: Nach Treffen im Weißen Haus am Montag herrscht Unklarheit über Putin-Selenskij-Gespräch. Waffenruhe keine Bedingung mehr Das Thema“
In-Ear-Kopfhörer
„Hat jemand von euch Erfahrung mit In-Ear-Kopfhörern? Verbindung über Bluetooth. Ich brauche einfach Entscheidungshilfen. Habe keine Ahnung,“
Friedensglocken
„Friedensglocken sollen läuten, weit durch Himmel, Erde weit, um die ganze Welt zu wehen, Frieden der Würde+Güte geweiht. Jeder Klang trägt stille“
Hallo Reisebegleitung weibl.gesucht
„Hat jemand Interesse für 2026 mit mir nach Madeira zu fliegen . Evtl. . mit Trendtours? “
Deutsche Führungsrolle
„Herr Merz möchte zu gerne die Führungsrolle, worin? Wozu haben wir die EU mit Frau von der Leyen? Ist das nur noch ein Kostenfaktor?“
Lisa und das Meer (8)
„Die Delfine auf der Polizeistation warteten ungeduldig auf eine weitere Nachricht Knopfs, doch zunächst kam keine. „Die finden wohl nichts!“,“
Omnid Nuripur will Schweiz zum EU-Mitglied machen
„Nuripurt (ich habe keine Lust, auch noch türkisch, urdu und arabisch zu lernen, um den Namen der exotischsten "Deutschen" richtig zu schreiben.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?