Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ausmerzung durch Hunger
„UN: Zahl unterernährter Kinder im Gazastreifen seit März verdreifacht Die Zahl unterernährter Kinder im Gazastreifen hat sich nach UN-Angaben“
Mein Wäldchen
„eigenes Foto Mein Wäldchen Ich hab kein Sommerschloss – jedoch das Wäldchen; das früh am Morgen mir schon Grüße schickt; und Wiesengrün, mit“
Dürfen?...🦅...
„Dürfen 70jährige Frau/Mann noch sexuell aktiv sein?... warum nehmen junge Leute immer an, das Sexualität im Alter unter ferner liefen“
Bundestagspräsidentin in der Kritik
„Klöckners Verhalten schadet Amt und Partei Schon die Wahl Julia Klöckners als Bundestagspräsidentin war nicht frei von Kritik. Ihre ersten Monate“
Knaller des Tages: Sergij K.
„Auf den Hügeln um San Clemente bei Rimini in Italien soll die Sangiovese-Traube hervorragend gedeihen und beste Rotweine liefern. Dort machte“
Seid alle Zeit bereit
„So wie auch heute viele gläubige Menschen Jesus nach seiner Wiederkehr fragen würden, hat diese Frage schon vor fast 2000 Jahren auch seine“
Besonderer Marktzugang für die USA
„Die vorerst letzte, womöglich noch zu ändernde Einigung: Am Donnerstag präsentierte die EU-Kommission in Brüssel eine gemeinsame Erklärung zum“
FUX - Überdosis Glück
„Ein schöner Start in den Tag https://youtu.be/2tK7_KmVvos?feature=shared“
Alles überstanden
„Zu den ältesten Menschen in D. gehört Frau Gertrud P. aus Monzenheim/Rherinhess. Sie wurde vor einigen Wochen 110 Jahre alt und lebt auf einem“
Wirtschaft wandelt sich und die EU auch
„wir leben zum großen Teil von unserer Wirtschaftskraft. Exportgut ist an vorderster Stelle das Auto. Und da wurden gerade die Zölle für die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?