Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Farbexplosion
„Über diesen Besuch in meinem Garten habe ich mich sehr gefreut. Der Schmetterling hat gewartet, bis ich das Handy in der Hand hatte. Das war eine“
Sommerzeit
„Foto:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5d/Felder_s%C3%BCdlich_von_Strotzb%C3%BCsch_0008.jpg Sommerzeit Schon abgeerntet sind die“
Vance: Kreml kommt entgegen
„US-Vizepräsident spricht von Zugeständnissen Moskaus in der Ukraine-Frage »US-Vizepräsident J. D. Vance hat mit einem neuen Interview zur“
Es macht Trump wütend
„dass Putin weiter Bomben werfen lässt, auch nach neuerlichem Telefonat mit Putin. Wann begreift er endlich, dass Putin konkrete Ziele hat, von“
Auf der Reeperbahn am Abend um halb acht…..
„Auf der Reeperbahn am lauschigen Abend um halb acht, da geht’s raus, da wird gelacht, die ganze Nacht verbracht. Lichter funkeln, Freude sprüht,“
Ein Tag im Leben eines Tagelöhners
„Morgens, sieben Uhr. Schießstattstraße – Ecke St. Julienstraße. Ich wartete auf Arbeit. An sich nichts Ungewöhnliches – beim Arbeitsamt. Dennoch“
Frauen in der Religion
„Wie viel höher steht die Frau bei Moses als bei den anderen Orientalen oder als noch bis auf den heutigen Tag bei den Mohamedanern! Diese sagen“
Kinderlied aus dem vorigen Jahrhundert
„Das Sternlein Heut ist ein Sternlein vom Himmel gefallen. Hat’s keiner gesehen? Es leuchtet uns allen. Es leuchtet das Sternlein mit helllichtem“
Ein Meister der Jagd und des Gesangs
„Der Butcherbird ist ein faszinierender und auffälliger Vogel, den ich in den Wäldern, Buschlandschaften und sogar in Stadtgebieten Australiens“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?