Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich denke es muss gespart werden
„Für diese Arbeit hat die Regierung genügend Geld, die macht ja auch die "Drecksarbeit", diese“
Was lange währt, wird leider wahr
„Deutschlands langjährige Handelsbilanz fällt uns nun auf die Füße. »Hier kommt ein Zitat aus dem Schatzkästlein des Donald Trump: „Die“
Das sollte man wissen...!
„Die Militärische Turboaufrüstung Deutschlands, ist wieder einmal Deutschlands Disziplin Nr 1. Erst wird der Kartoffelsack ausgeschüttet mit der“
Nie wieder "Ich liebe Dich!" sagen...
„.... oder auch nie wieder diesen Satz hören, oh wie schade ist das denn! ... hier besingt es Annie Lennox - No more "I love you's"“
...ich habe da mal eine Frage.
„Vor was und wem haben wir Angst und rüsten auf? Vor Russland? Die sind ja noch nicht einmal in der Lage in über Zehn Jahren die relativ kleine“
Das ist ja irritierend.
„Eben habe ich auf dem Server t-online. einen Bericht über dieses Ereignis in der Ukraine gelesen: “In der westukrainischen Stadt Lwiw wurde der“
Marie will Lisa besuchen
„SUMPF, MUTTER, GEMÜT, JACKE, PECH Marie ist fröhlich aufgewacht, sie hatte eine gute Nacht, beim Frühstück lief noch alles gut, sie war agil und“
Kauf eines neuen PC`s
„Frage an die die Experten hier: Da ich keinen Laptop möchte, bzw. mein PC nicht Windows 11 -fähig ist, bitte ich um Vorschläge. Habe schon mal im“
Der Banker
„Auf der Westseite des Mönchsbergs, zur Riedenburg hin, stehen sich auf einer Lichtung zwei Bänke gegenüber. Eine davon ist meine. Sie glänzt“
Die deutsch Steuerpolitik
„Nimm von den Armen und geb es den Reichen. Wir haben die Leistungsfähigen immer weiter geschont. Der Beweis? Aber gerne! 1965 griff der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?