Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Juristischer Rachefeldzug
„Der amerikanische Präsident mischt sich ungeniert in die Justiz seines Landes ein, um Vergeltung zu üben. Das ist beispiellos und extrem“
Ich bin für 2 Staaten im Gazastreifen
„Dann sollten aber nun mal die Hamas,.. die Geiseln, wenn sie noch am leben sind Frei geben. Und Natanjahu, sollte die Nazikopie von Hitler“
Hochladen von Bildern der Digitalcamera zum Laptop
„Möchte gerne ein Bild von meiner Digicam auf den Laptop runterladen. Leider hatte ich keine Speicherkarte in der Kamera,daher wurde das Bild im“
Seltsamer Besuch für Marie
„FROSCH, WHISKY, TRAUM, MÜSLI, SPUK Marie hat heut‘ ein schlechten Tag, so wie sie ihn ja öfter hat. Sie will ein gutes Frühstück essen, und dann“
UN: Netanjahu kritisiert Anerkennung Palästinas
„»Als der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Freitag das Wort an die Generalversammlung der Vereinten Nationen richtete, haben“
Dänemark: Keine NATO-Beratung nach Drohnenalarm
„»Dänemark will nach wiederholten Drohnensichtungen vorerst keine Beratungen mit den NATO-Verbündeten nach Artikel 4 der Militärallianz“
„Es gibt keine gute politische Gewalt“
„Mit diesen Worten begründete heute ein Richter das Urteil von 5 Jahren Gefängniss für eine Links-Aktivistin“
Zu: Drohnen kaufen und deren Verwendung
„Jetzt habe ich mal ein wenig I-Net durchstöbert und war sehr erstaunt, dass Drohnen frei verkäuflich sind. Ihre Preisspanne beträgt 29.99 Euro“
AfD in neuer Umfrage stärkste Kraft –
„Merz schmiert ab Warum ist die AfD so stark? ganz einfach , nur durch die Dummheit und Unfähigkeit der anderen . AFD muss nichts dafür tun um“
Styx- Boat On The River
„https://youtu.be/K9Qs8-BkiLw?si=hx4QpHom4PiOIAbG“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?