Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Pressefreiheit, ein Fremdwort für Linnemann?
„An die Rundfunkfreiheit darf keiner ran, auch nicht Carsten Linnemann Zwei Buchstaben, einmal Enter, zweimal klicken – so lange dauert es, bis“
Der Daumen
„Ich speiste in einem Restaurant mit gerüscht gewandeten Obern, mit riesigen Gemäldekopien an den Wänden, verschnörkelten Kerzenhaltern auf den“
Ausgerechnet!
„Türkischer Fußballverein fordert Ausschluß von Isreal bei internationalen Wettbewerben.“
Umsonst ....
„Immer rascher fliegt der Funke, jede Dschunke und Spelunke wird auf Wissenschaft bereist, jede Sonne wird gewogen und in Rechnung selbst gezogen,“
Teurer Kirmes Besuch
„Jetzt, im Herbst, wo überall Kirmes, Kerb oder sonstige volkstümliche Feste gefeiert werden, erinnerte ich mich an eine Begebenheit aus meiner“
Der sensible Kanzler
„Friedrich Merz’ Regierung steht schlecht da – er findet, dass die anderen schuld sind Am Anfang der Woche geisterte ein Spruch des Bundeskanzlers“
YouTube-Anmeldung
„Hallo liebe Musikliebhaber*innen, geht es einigen FAler*innen ebenso wie mir? Klicke ich ein hier eingestelltes Musikvideo an, möchte YouTube,“
Im Wartezimmer
„Lotte muss zum Orthopäden. Im Wartezimmer trifft sie auf die alte Krögsch vom Paketshop, lange nicht gesehen. „Ach, Lotte, das ist aber nett,“
Thymian-Zitronenhähnchen (Pollo al timo e limone)
„für Gäste - schmeckt auch kalt 1 großes Brathähnchen (etwa 1,4 kg) 1 Bund Thymian 2 unbehandelte Zitronen 6 EL Olivenöl 1/4 l trockener Weißwein“
Ein toller Song mit Rod Stewart......
„der im Januar 80 Jahre geworden ist. https://www.youtube.com/watch?v=2oSKWL7Ymbk Und ein ebenso toll anzusehendes Video💃:sunny:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?