Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Mann, der Kommentare sammelte
„Herr Krüger war ein Mann der Worte, doch nicht der Stille. Er hatte das Schweigen stets gefürchtet – wie ein dunkles Zimmer, in das er nie den“
Traumschöner goldener Herbst. Hamburger Kuddel
„Lächeln des Herbstes ist sein farbenfrohes Spiel, die Blätter tanzen sanft, so im goldenen Gefühl. Ein Windhauch flüstert leise, trägt die Farben“
Politik ? ich spüre nur Willkür!
„Es fahren nun mal schätzungsweise 2,5 Milliarden Automobile auf der Welt herum. Tendenz steigend! Ich denke mir, irgendwann haben sich welche“
Auslieferung...
„...es ist schon einige Wochen her , das die Terroristen der Selensky Regierung -die uns von der Systemrelevanten Energieversorgung - getrennt“
Julia Fischer
„Klassikfreunden dürfte Julia Fischer bekannt sein wegen ihres hervorragenden Geigenspiels. In diesem Interview spricht sie über die Zukunft“
Das Wesen aus längst vergangender Zeit (2)
„Ein paar Minuten später aber wart ich plötzlich wieder hellwach. Ein dröhnendes Stampfen erschütterte den Boden. Es näherte sich rasch, aber dann“
Appelbeck am See...
„Schöner Spaziergang durch die Nordheide, Gänse sind ganz schön fett...:( Bild anklicken...selbst fotografiert8)“
Wahlrecht für Hunde!!
„Wie immer begleitete mich Knödelchen zur Wahl. Doch in jenem Jahr wirkte er auf mich echt sauer. „Was ist denn?“ Er guckte beleidigt. Weil wir“
Jüngstes Gericht
„Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind. Es klopft an“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?