Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An einen Tag im November 1960 Teil 2
„Kindheitserinnerungen an einer Republikflucht Wie alles genau anfing, weiß ich natürlich nicht, denn ich war damals erst 8 Jahre alt. Soweit ich“
EMMA - Thinking About You
„https://youtu.be/RGMuh5aEAjU?si=enA6JMpDO3iiDKA_“
Pflegegrad statt Stalingrad
„Zwischen Sozialstaatskürzung und Aufrüstung besteht ein beunruhigender Zusammenhang »Agenturmeldungen der vergangenen Tage: Wadephul für“
US-Behörde lässt günstige Abtreibungspille zu
„dagegen laufen die Abtreibungsgegner Sturm. Gruppierungen und Politiker die Abtreibungen prinzipiell ablehnen, attackieren die Trump-Regierung,“
Vaterliebe
„Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt“
Geburtstags - Witz
„Ein Dreijähriger bekommt von seiner Oma eine Wasserpistole geschenkt. Er quietscht vor Vergnügen und rennt zum Waschbecken. Seine Mutter wenig“
Frost adé: Ab in den australischen Sommer!
„Der nächste Winter kommt bestimmt – warum nicht stattdessen einen langen, sonnigen Urlaub in Australien planen? ☀️🌏 Während“
Wenn man diesen Kommentar
„liest, könnte man wirklich meinen Putin ist krank. Er darf alles und der Rest der Welt darf nichts. Er ist der Weltbeherrscher von Gottes“
Orban und Tusk vor laufender Kamera
„in Kopenhagen. Das kurze Interview, das nach öffnen des Links zu sehen ist, stelle ich ohne weiteren Kommtar ein. Interessant finde ich Orbáns“
Der Koala, der unsere Herzen erobert hat 🐨❤️
„Unser Garten wurde kürzlich zu einem ganz besonderen Ort – denn ein außergewöhnlicher Besucher tauchte auf, der uns völlig überrascht hat: Ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?