Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
AN EINEM SONNTAG
„schreibt RILKE an seine frau diesen wunderschönen text : Paris VIe, 29, rue Cassette, am 13. Oktober 1907 "Gleich am Morgen hatte ich von Deinem“
Otis Redding - These Arms Of Mine
„https://youtu.be/GVbTE4wCbpw?list=PL64G6j8ePNupqTd7sqc4mKbDwrCJlNLZs“
Durch Schleswig-Holstein Ende Sept 2025
„Man sieht viel Wasser. Und falls das Sperrwerk hochgeklappt ist, hat man einen langen Umweg. An den ersten beiden Tagen strampelten wir Richtung“
Steuerschaden durch Cum-Ex und Cum-Cum
„Kanzler Merz Regt sich über die Sozialschmarotzer auf. Der Steuerausfall durch Cum-Ex-Geschäfte in Deutschland ist enorm und zählt zu den größten“
Effiziente Bürokratie fördert das Wachstum
„Die Bürokratie in Australien und Deutschland unterscheidet sich deutlich. Deutschland gilt als bekannt für ein relativ komplexes und“
Feierabend
„Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche Vorgesetzte. Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro“
Entbehrlichkeit
„In einer Bank werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der CEO: „Ihr könnt jetzt hier arbeiten,“
Pferdeauge
„Apatschi hatte kürzlich ein Eselsauge eingestellt, von mir folgt nun ein Pferdeauge. 😉“
Autopanne
„Frage in einer Partnerschafts-Kolumne: Lieber Robert, ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich“
Die 900 Tage von Leningrad
„Vor mehr als 80 Jahren, am 27. Januar 1944, endete die fast 900 Tage andauernde Belagerung Leningrads durch die deutsche Wehrmacht. Die Blockade“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?