Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Izumi ist angekommen
„Die kleine Katze fühlt sich bei ihrem "Personal" rundum wohl und glücklich. Ich habe Kontakt zu den neuen Besitzern, die mir täglich von ihren“
Kind und Kegel
„Wer kennt die Bedeutung dieses Ausdrucks? Früher gebräuchlich , verwendete man diese Worte , wenn man z.B.verreiste...mit " Kind und Kegel"...!!“
JJ Cale -Sensitive Kind
„https://youtu.be/GStdIzreUyM?si=kUhb2PVeEnerA_qA“
Trump lässt sich für Gaza-Deal feiern
„Israelis feiern Trump als Superstar.:joy: :joy: Hunderttausende jubeln in Tel Aviv mit ungezügelter Begeisterung über Trumps Deal für die“
Nur Frieden ist Leben.
„#Hamburger Kuddel. :sunny: :sunny: “
Hab mal wieder ne Frage🤭😂😉
„Ist doch so, oder?? Foto Pinterest lizenzfrei “
Flugservice
„Ein Fluggast steht am Lufthansa-Schalter und fragt den Angestellten: „Ist es möglich, dass ich nach Frankfurt fliege, der große Koffer nach“
Rekordrallye bei Firmenpleiten
„DIHK: Neuer Höchststand bei Unternehmensinsolvenzen. Wagenknecht spricht von »Merzession«. Linke fordert Umverteilungspolitik. DGB warnt vor“
Kreditfalle Militarisierung
„Zinsen für Aufrüstung sollen von Schuldenbremse ausgenommen werden. Konjunktur schleppend, Sozialstaat kahlgeschlagen »Es ist ein Kreuz mit den“
Die Lügen des Trumpeltiers
„Volksverpetzer deckt auf. Der ist so ein Lügenschwein, dass der sich nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?