Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sehr rücksichtsvoll....
„Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine: "Sagst du deinem Mann immer, wenn du einen Orgasmus hast?" Antwortet die andere: "Nein, ich will ihn“
Im Lichtergarten...
„Abends Spaziergang durch den Lichtergarten, des Sauerlandpark es👍🏃♀️😎“
Der Junge ,der anders war (1)
„Tobias wuchs in einem Elterhaus auf, das andere Prioritäten setzte als in der reichen Nachbarschaft meist üblich. Jene Eltern erfüllten dem“
Von friedlichem Zusammenleben weit entfernt....
„Das Versprechen des großen "Kriegers" Donald Trump, der vom "Ende des Terrors" gesprochen hat, vom "Beginn eines neuen Nahen Ostens", der in der“
Nur gegen Rechts?
„Frauen gegen RECHTS allein genügt nicht. Es sollten RECHTS Extrem und auch LINKS Extrem in der Diskussion sein. Was meint ihr?“
Alte Worte
„Jemanden am Kanthaken haben, bildlich z.B einen Tunichtgut wie einen Verbrecher oder auch einen kleinen Schlingel etc. dingfest machen. Meines“
Absurder Propaganda-Film ein Mega-Flop
„in Russland. Dieser Pamphlet-Streifen, der den Westen in einer Länge von fast 3 Stunden! verhöhnt und ausgerechnet den Titel "Toleranz" trägt,“
Soldatentombola
„CDU/CSU und SPD einigen sich auf Wehrpflicht durch Losverfahren. Kritik von BSW und katholischer Kirche »Wehrpflicht aus der Lostrommel: Laut“
Unverzüglich wieder liefern
„Union drängt auf Aufhebung aller Beschränkungen für Rüstungsexporte nach Israel »Sofort nach dem Inkrafttreten des Waffenstillstandes im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?