Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lehrer- Witz
„Lehrer zur seiner Klasse: "Bei jedem Atemzug den ich mache, stirbt ein Mensch !" Max: " Dann versuchen Sie es doch einmal mit Mundwasser , Herr“
Two Pairs of Hands
„https://www.youtube.com/watch?v=IRLGFWjI1zE&list=RDIRLGFWjI1zE&start_radio=1“
Missverständnis.......
„Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere wählt sofort den Notruf: „Ich glaube, mein Freund ist tot. Was“
Trump genehmigt CIA-Einsätze in Venezuela
„Schon die Angriffe auf Boote von mutmaßlichen Drogenschmugglern erzürnten Venezuelas Regierung. Doch nun geht US-Präsident Trump noch einen“
was wären wir nur ohne
„trump?“
Giovanni Paisiello - Barbier von Sevilla
„Ein Komponist, dessen Ruhm zu Lebzeiten keine Grenzen kannte, ist heute nahezu in Vergessenheit geraten. Giovanni Paisiello war sein Name, er“
KIs bewerten ostdeutsche Menschen niedriger
„Dass es nicht nur, aber besonders bei KI das Problem eingebauter Vorurteile gibt, ist bekannt. Bisher sind nicht weniger Beurteilende da“
Volkserzieher des Tages: Rainer Schlegel
„»Neues von Hugenberg & Söhne. Der Denkfabrik für den tüchtigen Mann. Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen. Wer keine Arbeit findet, dessen“
Katerchen Knuddel dreht seine Runde !
„Der Regen hat scheinbar aufgehört und deshalb werde ich erstmal mein Gebiet abschreiten. Ich war lange nicht am Seeufer und auch die Koppel muss“
Gucke mal raus
„bevor mich einer zertrampelt.Ja,auch die Fliegenpilze sollte man stehen lassen.Aber das kapieren manche Sonntagswalddurchlatscher leider nicht.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?