Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brückenwörter gesucht
„Horn (4) Blatt Traum (6) Halle Laub (5) Mehl Weinbrand (6) Kraut Welt (7) Gabe Schnee (5) Schrank Obst (5) Mond Winter (6) Anzug Stanniol (6)“
Zum Gedenken an Andrea-fleurbleue am 2. Todestag
„Das etwas andere „Bratkartoffelverhältnis“ Gestern Abend stehe ich mal wieder am Herd, um die paar Kartöffelchen in der Pfanne zu wenden, damit“
Teufelskralle - bei Arthrose?
„Es gibt sie als Salbe und als Kapsel. Meiner Erfahrung nach half es gut bei Gelenk und Muskelschmerzen. Da es preiswert im Internet oder“
Es ist ein hin und her, kreuz und quer!
„Heute 9.33 Uhr meldet Russland von 120 ukrainischen Drohnenangriffe. Viele von denen konnten vernichtet werden, doch nicht alle. In der Vorstadt“
Die Mehrheit der Menschen wünscht sich den Frieden
„Im Verhältnis dazu, sind es aber nur sehr wenige die Kriege befürworten. Diese wenigen sind dafür verantwortlich, dass Millionen Menschen“
Nachdenklich stimmender Leserbrief
„"Immer wieder erschreckt es mich, wie intensiv derzeit die Zeichen auf Krieg gestellt werden [...] und wie wenig darauf geachtet wird, dass und“
Was glaubt ein Atheist?
„An Werte An Spiritualität ohne Gott Was meinen die User dazu ?“
Kleine Rechenaufgabe am Sonntagmorgen..
„Welche Zahl ergibt 60, teilt man sie durch 5 und verdoppelt sie ?“
Gehirnjogging ….
„Was ist das Besondere an dieser Zahlenreihe ? “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?