Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wann erfolgt der Angriffskrieg auf Venezuela?
„US-Zeitung: Washington hat Angriffe auf Ziele in Venezuela beschlossen Laut einem Bericht der Zeitung Miami Herald hat die Trump-Administration“
Stillstand schönreden
„Stagnation in der Euro-Zone: Die deutsche Wirtschaft ist vom Zugpferd zum Bremsklotz geworden »Die Wirtschaft im Euro-Raum kommt kaum voran.“
Merz, Wadephul werden in China nicht empfangen
„Wer hat's verbockt? Merz selber? Von der Leyen? Bärbock? Auf alle Fälle ist Deutschland in den Pekinger Regierungskreisen nicht mehr“
am handy
„Sie am handy:„ schatz, wo bist du denn gerade?” er:„ erinnerst du dich an den juwelier mit den schönen perlenketten?" „ja"! „ ich bin nebenan in“
Ruhe in Frieden
„Unser lieber Gruppenchef Mr. Sun ist leider verstorben. Ruhe in Frieden lieber Bernd. Dankeschön für die vielen schönen Treffen. Ich werde sie“
Das menschliche Herz
„Haben Menschen die Pumpe erfunden? Oder gab es für die Konstrukteure Vorbilder woraus sie Anregungen erhielten? Die beste Pumpe, die je gebaut“
Ende des Krieges in der Ukraine?
„Russischer Diplomat: Ende des Krieges in der Ukraine binnen Jahresfrist möglich »Der Krieg in der Ukraine wird nach Einschätzung des russischen“
Was stimmt in Deutschland nicht???
„Kriminelle syrische Großfamilie hat Deutschland verlassen!!! Für 1300 Euro Handgeld reisen sie aus Deutschland aus Nach Dutzenden Anzeigen und“
Dekupiersägen
„Ich säge aus Brettern von Einwegpaletten alle möglichen Motive aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?