Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ermittlungen gegen CSU-Vize Niebler
„EU-Staatsanwaltschaft ermittelt gegen CSU-Vize Niebler Der stellvertretenden CSU-Parteivorsitzenden und EU-Abgeordneten Angelika Niebler wird die“
Mir fällt es auf -. ohne Gewähr
„Geschniegelt. Hauptsächlich Männer, die ihre Sonntagsanzüge trugen (heute laufen manche auch am Sonntag in Jogginghosen rum).“
Suche immer noch eine bezahlbare 2 Zimmerwohnung
„Schwabe 73j singei mit Haustier Katze sucht eine bezahlbare 2Zimmerwohnung nur auf dem Lande gerne Schwarzwald oder Allgäu“
Von einem nicht ganz gescheiterten Wohnprojekt
„In meiner Galerie "Mobilheim" zeige ich, wie ich wohne. Das ist in einem Mobilheimpark in der Lüneburger Heide. Der Verpächter "der Graf" ist“
Wer hat in diesem Forum eine Entscheidung getroffe
„Mich interessiert,ob sich ein Beitrag wirklich gelohnt hat zu schreiben. Gibt es Teilnehmer die sich durch die Erfahrungen und Angebote für eine“
Cielo e mar - Ponchielli
„Jonathan Tetelman (geboren 1988 in Castro, Chile) ist ein chilenisch-US-amerikanischer Opernsänger im Stimmfach des „Tenore spinto“. Der“
Politik, hinterhältig gegenüber dem Volk!
„Die Politik weint, das die Deutsche Wirtschaft Schwächelt. Herodisch spricht der Bundeskanzler davon, Bürgergeld Empfänger zu Rate ziehen, um der“
Wieder neue Brückenwörter gesucht
„Weiss (4) Meise Frei (4) Schaft Halb (4) Zehnt Kamera (4) Schaft Welt (5) Sprache Steig (6) Eisen Doppel (4) Sofa Schiefer (4)Kammer Apfel (4)“
Wie beeinflussen die Sozialen Medien die Wähler
„Ich bin bewusst Mitglied bei Facebook geblieben. Was da an Falschmeldungen über die Politik geschrieben wird, das entspricht überwiegend nicht“
Trump-Gegner Mamdani wird New Yorker Bürgermeister
„Seine Ideen und Wahlversprechen sind gut , daran wird er gemessen , ob er genauso scheitern wird wie viele seine Vorgänger , wenn seine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?