Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dann mischen wir mal
„6+3×6-3! = ?“
Das schleichende Gift der Gewöhnung
„Die Mitte-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung legt offen: Das Sagbare verschiebt sich und wir gewöhnen uns an den rechten Hass. Es fängt nicht“
Suchet und findet Brückenwörter
„Verb (6) Zentrum Frage (7) Lehrer Wohl (5) Fest Geld (4) Voll Rund (5) Pass Nagel (4) Schuh Umwelt (7) Froh Schweden (6) Haft Ober (5) Wort Leber“
Bedingt funkbereit
„Seit Jahren hat die Bundeswehr Probleme, das Heer mit digitalen Funkgeräten auszustatten. Jetzt will sich das Verteidigungsministerium noch mal“
Brotaufstrich
„Ich weiß nicht, ob ihr an Rezepten von Brotaufstrichen interessiert seid. Ich habe ein einfaches Rezept mit Zutaten, die man meistens zu Hause“
Es gibt einen Zusammenhang
„Feinstaub steht im Verdacht, mit ursächlich für die Entstehung von Demenz bzw. Alzheimer zu sein. Eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung –“
Birte und die Ulmen
„Die Blätter der Ulmen waren schon im Sommer gelb geworden, jetzt waren die Kronen kahl. Tja, dat sieht man trübe aus, die alten Ulmen werden wohl“
Aerosmith - Crazy
„Dieser Song aus dem Jahr 1992 wurde 1993 auf dem Album Get a Grip veröffentlicht. Gefällt mir immer noch :)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?