Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ehepaar Witz
„Ein Ehepaar spielt Golf. Zwischen Loch 5 und Loch 6 fragt sie : " Wenn ich sterbe wärst du sehr traurig?" "Ja sicher, mein Schatz! Zwischen Loch“
Frauen Witz
„85 % Der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5 % finden ihn so okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.“
Zerstörtes Vertrauen
„Der Skandal um die manipulierte Trump-Rede in der BBC bedient jene Narrative, die populistische Bewegungen streuen. Die BBC ist weit mehr als“
Des einen Freud des andren Leid
„So verhält es sich mittlerweile auch mit Rätseln und der KI. Mit Ausnahme der Kategorie, die Jason hier einstellt, denn das kann noch keine KI“
Lehrerinnen und Lehrer unter Druck
„AfD-Funktionäre wollen an die Lehrpläne in den Schulen herangehen. Schon jetzt setzt die Partei bundesweit Pädagogen unter Druck, denen sie“
Campen am Billabong - Wild und wunderschön
„Westaustralien stellte sich als eine Überraschung für mich heraus, da es sich um eine Region handelt, die ich bisher nur von vor langer Zeit“
Spaziergang
„Ich erlaube mir, trotz widrigen Schneeregenwetters eine Extrarunde zu drehen. Nicht ohne Grund, denn immer dann, wenn ich um schöpferische Ideen“
Tagesbeginn
„Noch bevor Helligkeit den Tag ankündigt, wache ich auf. Ich habe sehr gut geschlafen, aber möchte nicht schonn aufstehen, sondern diese besondere“
Beginnt Trump die EU auseinander zu nehmen?
„Wer hat das Irrenhaus gesehen? ich sage, das braucht man gar nicht gesehen zu haben, es ist Weltweit jeden Tag zu hören und zu sehen! Da bestimmt“
Martini
„Holt das Lämpchen aus dem Haus, denn es ist Sankt Martin, daß es leuchte froh hinaus, denn es ist Sankt Martin. Zündet eure Kerzen an, denn es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?