Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gute Manieren
„Ute zu ihrer Mutter: " Heute in der U-Bahn hat Papa mir gesagt, dass ich aufstehen soll, damit sich eine Frau auf meinen Platz setzen kann."“
Was wird wohl geschehen?
„Man stelle sich vor der Ukraine-Konflikt wird auf irgendeine Weise gelöst und Normalität zieht ein. - Dann stehen Neuwahlen an; würde Selenskyj“
Nacht-Witz
„Wieso bist du so zerkratz? " Ich habe letzte Nacht um die Ehre einer jungen Frau gekämpft !" " Und ?" "Sie wollte sie behalten "“
EU-Migrationsanalyse: Deutschland in Risikogruppe
„"Deutschland kann beantragen, dass es unter dem neuen EU-Solidaritätsmechanismus bis Ende 2026 keine zusätzlichen Migranten aus anderen“
Zum Schweigen gebracht
„Faschismus-Experte Jason Stanley aus Synagoge in Frankfurt geworfen: Zum Schweigen gebracht »Es ist ein beispielloser Eklat und ein neuer“
Nacht -Witz
„Letzte Nacht gegen 3 Uhr hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.“
Hamburger Matjes und Klein Erna. EigenPro.
„Hamburger Matjes und Klein Erna. EigenPro. von #Hamburger Kuddel. ---…..--- Klein Erna fragt ihren Freund Heini: Warum heißt der Hering denn“
Wer kennt das Sprichwort?
„Einzelpersonen, die sich habituell oder gemeinhin in Habitats aufhalten, deren Seitenwände oder Bedachung siliziumhaltiges Material enthalten,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?