Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alles war ein Spiel
„In diesen Liedern suche du nach keinem ernsten Ziel ; ein wenig Schmerz, ein wenig Lust und alles war ein Spiel. Besonders forsche nicht danach,“
Die Fantastischen Vier
„Auch wenn es hier im Seniorenforum vermutlich nicht so viele Fanta 4 Fans gibt: ich finde sie megacool 8) Auch als Coaches bei The Voice of“
"Niemand zwingt sie, für Ruinen zu sterben."
„Artikel aus Tagespiegel. Diesen Satz-siehe Überschrift- äußerte Herr Selensky in einem Interview mit -Blomberg-, als er gefragt worden war, ob“
Mehrheit der Deutschen will Klimaschutz
„»Spalten der Klimawandel und die Schutzmaßnahmen die Gesellschaft? Nein - so das Ergebnis eines Berichts des Forschungsinstituts“
Begriffe raten
„Wie nennt man eine Schlagwaffe für Schafböcke?“
Viele Meinungen. Eine Zeitung. Am Ende siegt.....
„immer das Licht. Bei einer Recherche zu den Impfgegnern, zu dem auch mein bisheriger, junger Allgemeinmediziner gehörte, bin ich mit einem“
Neue Brückenwörter finden
„Bogen (4) Ster Nach (5) Tennis Leser (5) Marke Filigran (6) Samt Geld (6) Amerika Dick (4) Hörer Feier (5) Stern Wild - 7 -. Fieber Gros (5)“
Silberhochzeit
„Nach der Feier sitzt sie mitten zwischen den Geschirrbergen und weint. Er ganz erschrocken: „Was ist Dir den über die Leber gelaufen? Die Feier“
Nacht Witz
„" Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 2 und 3 Uhr ?" " Im Bett." " Zeugen ?" " Ich habe es versucht, Euer Ehren!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?