Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
GLÜCK .......
„......... von deinen tausend Losen, eines nur erwähl ich mir. Was soll Gold ? Ich liebe Rosen .... dieser Blume schlichte Zier. Auch hör ich gern“
„Mehr Sonne, mehr Kohle“ 💰☀️
„☀️G’day Germany – Deutsche Ärzte und medizinisches Personal sind willkommen in Australien!😄 Down Under läuft es ganz locker:“
Beiträge in dieser Gruppe
„Hallo zusammen am Samstagnachmittag. Mir wurde heute oben an der Glocke angezeigt, dass die Userin @fiepe hier einen Kommentar gemacht hat.“
Bargeldlos
„Ein hübsches Mädchen kommt in einen Laden und fragt den Verkäufer: „Wie viel kosten diese Bonbons?“ „Ein Bonbon ein Kuss!“ „Ok, verstehe, ich“
Erich kästner
„Es gibt in der Mediathek eine 30minütige Dokumentation über Erich Kästner:“
Ab 35 Verkaufsstopp für Verbrennerautos
„Wie der Wohnungsbewohner morgens zur Arbeit kommen soll, ist absolut nicht durchdacht. Die angebotenen Lösungen ein E-Fahrzeug zu laden taugen“
Israel lässt Gaza versinken
„»Durchflutete Zeltlandschaften. Improvisierte Behausungen, die vom Sturm zerstört wurden. Menschen, die der Kälte ausgesetzt sind. Gaza treffen“
Zwar nicht neu
„aber deutlich dargelegt ist die beunruhigende Erkenntnis: " „LLM-Grooming“-Methode: Russland manipuliert offenbar westliche Chatbots für seine“
Wer kennt das Sprichwort?
„Es wird für extrem unklug gehalten, ein Exemplar der Equiden-Familie gegen ein anderes derselben auszutauschen, während man sich in der Position“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?