Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reise nach Helgoland
„hat leider in diesem Jahr nicht geklappt. Tröste mch mit dem Anhören von Shanties.Schiff ahoi 2026!“
Ein Ösi trifft den Ozeanriesen
„Als Edit dem Walhai begegnete – ein österreichisches Au-pair zwischen Staunen, Salzwasser und einem Riesenfisch mit Punkten Ich sehe es noch vor“
Halmich?
„Warum gründen männerhassende Frauen nie einen Boxclub? Weil sie wissen, dass sie beim Austeilen besser als beim Einstecken sind!“
Liebe
„„Warum lieben Männer Frauen? Na klar, weil sie sonst nie erfahren würden, dass 'Mach doch, was du willst' kein gut gemeinter Ratschlag ist –“
Erkennen
„Warum gibt es so viele männerhassende Frauen? Weil die Gesellschaft ihnen beigebracht hat, die Gleichberechtigung bedeutet, dieselben Fehler zu“
Die Maschen der Männer
„https://www.youtube.com/watch?v=hnD1zcBrOwc&list=RDhnD1zcBrOwc&start_radio=1“
Was altmodisches, was quietschendes, was pieksende
„Mein Bett Mein Bett hat mich gefragt nach Dir, mein Schätzchen, es meint, da wäre jederzeit ein Plätzchen. Ein altes Bett, das muss es“
Männer-Witz
„Was haben alle Männer in Single-Bars gemeinsam ? Sie sind verheiratet.“
Sich gerädert fühlen.
„Früher brachte man Missetäter je nach Verbrechen unterschiedlich ins Jenseits. Die "humanste" Art war noch das Hängen durch Genickbruch, dann kam“
Staatsräson rollt weiter
„Die Bundesregierung hebt den Teilstopp von Waffenexporten nach Israel auf. Es ist der Rückzug von einer primär symbolischen Entscheidung »Israel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?